Samstag, 8. Februar 2014

SAC Skitour auf den Chistihubel 2216m


Wie schon die letzten Jahren, stand auch im 2014 der Chistihubel wieder auf dem Programm. Eine meiner Touren, die ich gerne mit einer Gruppe mache. Das Gebiet gefällt mir, die Tour ist abwechslungsreich und die unterhaltsame Hin- und Rückfahrt mit Walter Gerber's Alpentaxi rundet jeweils den ganzen Anlass ab.
Auch heute durfte ich wieder mit einer tollen Truppe unterwegs sein. Erstaunlich gut hielt sich während der ganzen Tour das Wetter, obschon die Lichtverhältnisse manchmal den einen oder anderen Hügel einfach ausblendeten.
Alles in allem ein aus meiner Sicht gelungener Skitourentag! Ein grosses Merci an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Fast vergessen hätte ich den Herz- und Sonst-Erwärmenden Gipfel-Härdöpfeler, den Ruedi raufgeschleppt und geteilt hat. Merci!
Hier noch ein paar (diffuse) Bilder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen